WIR GEBEN AUF

Cunewalde, im September 2018

Nach langer und schwerer Überlegung sind wir zu dem Schluss gekommen, unsere Gemeinschaftspläne aufzugeben oder sie zumindest komplett auf Eis zu legen.

Die Gründe sind zu vielfältig um Sie hier darzulegen.

Danke an Alle, die an uns geglaubt haben und uns auf unserem Weg ermutigt oder eine Zeitlang begleitet haben.

Wie es jetzt weiter geht, wissen wir noch nicht.

Mitmachen

Du fühlst Dich angesprochen?

Das freut uns sehr.

Bevor Du bei uns mitmachen kannst, sollten wir uns aus gegenseitigem Interesse zunächst einmal gut kennenlernen.

Daher empfehlen wir Dir uns einmal zu besuchen. Falls Du eine weite Anreise hast, kannst Du gerne für ein paar Tage bleiben.

Wir bieten Dir ein Gästezimmer und gemeinsame Mahlzeiten mit uns, damit Du Dich hier wohl fühlst. Wir zeigen Dir die Gegend und beantworten Deine Fragen. Falls Du mehrere Tage bleibst, bitten wir Dich darum, einen freiwilligen Beitrag für Deinen Aufenthalt zu geben.

Danach hast Du und auch wir sicher eine realistischere Vorstellung, ob unsere vegane Lebensgemeinschaft der passende nächste Lebensabschnitt für Dich werden könnte.

Ist diese vegane Lebensgemeinschaft etwas für Dich?

In eine Gemeinschaft steigt man nicht mal eben so ein, die Grundstimmung muss für Alle passen, deshalb solltest Du zunächst die folgenden drei Fragen alle mit Ja beantworten können:

Veganes Leben ist für Dich eine echte Kopf- und Herzensangelegenheit, für die Tiere, die Umwelt und für Deine Gesundheit.

Du bist weltoffen und tolerant gegenüber verschiedenen Lebens- und Weltanschauungen, auch wenn Du sie nicht teilst.

Du stehst finanziell auf eigenen Füßen oder hast zumindest die ein oder andere konkrete Vorstellung wie Du Deinen Lebensunterhalt bewältigen kannst.

Darüberhinaus wäre es schön, wenn Du bereits Erfahrungen als Seminargeber, Yogalehrer, Ernährungsberater, Klangtherapeut, Naturgärtner oder vielleicht auch aus ganz anderen Bereichen mitbringen würdest. Wir lassen uns gerne überraschen.

Findlinge im Garten

Findlinge am Rand von unserem Wald


Kontakt

Wenn Du nun inspiriert bist, dann freuen wir uns über uns eine E-Mail mit ein paar Infos über Dich bzw. Euch an: Enable JavaScript to view protected content.

Weitersagen

Wir freuen uns, wenn Du unsere Website in Deinem Netzwerk oder Blog erwähnst und verlinkst oder anderen davon erzählst.

Danke!


Achtung: Wir haben in der Vergangenheit einige E-Mails durch einen Fehler verloren.
Falls wir auf einen Brief von Dir nicht reagiert haben, melde Dich bitte noch einmal. Danke!

Social sharing

Diese Buttons übermitteln keinerlei Daten, bevor Du sie anklickst. Details findet Ihr unter Datenschutz im Impressum.